Moped fahren ist einfach das größte, und am schönsten ist es, eine ordentliche Tour zu machen. Aber nicht immer reicht die Zeit und im Moment ist auch nicht gerade Hochsaison. Dann ist es auch mal ganz nett in der Vergangenheit zu blättern oder die Zukunft zu planen. Die meisten Touren habe ich schon gemacht, andere sind noch in Planung. Und weil ich neuerdings auch mal mit dem Kanu unterwegs bin, gibt es vielleicht auch bald eine Tour auf dem Wasser.
Hier hier könnt Ihr meinen alten Eisenhaufen bewundern, der mich viele Jahre treu begleitet hat. Aber nach über zwanzig Jahren und weit über 100.000 km hat er so nach und nach aufgegeben, und deshalb musste nach der Manx-Tour auch mal etwas neues her, bequemer, leiser, schneller, zuverlässiger, aber lange nicht mehr sooo schööön.

Schreibe einen Kommentar